Der gebürtige Engländer Joshua ist Schauspieler, Voice-Over Artist und Tutor.
Er studierte in London am Rose Bruford College und schloss sein Studium im Sommer 2015 ab. Sein Interesse am europäischen Theater führte ihn 2014 nach Estland, Tallin, wo er 3 Monate intensiv auf Acting & Voice trainierte.
Vor seinem Abschluss trat Joshua mit der weltberühmten Royal Shakespeare Company auf und zog später im Sommer nach Berlin, um ein Erasmus-Praktikum bei Platypus Theatre zu machen. Während seines Praktikums verliebte sich Joshua in die Stadt Berlin und hat sie seitdem zu seiner Heimat gemacht.
In jüngerer Zeit trat er dem Team von dBs Film bei, wo Joshua Dozent für das "Acting for Screen"-Diplom ist und regelmäßig Kurse über Schauspiel, Bewegung und Stimme gibt.

Wenn er nicht auftritt oder unterrichtet, arbeitet Joshua als kommerzieller Voice-Over-Künstler, für Unternehmen wie Coca-Cola, KIA und Telekom.