Englischsprachiges Theaterstück
für das 7. bis 9. Lernjahr Englisch (bzw. 9. bis 11. Klasse)

Eine Platypus Produktion mit autobiographischem Hintergrund über Glaube, Liebe und die Herausforderung die zukünftige Karriere auf den Weg zu bringen.
Was willst du denn mal werden? Diese verhasste Frage beschäftigt Joe, der in einer streng religiösen Familie aufwächst. Da er gute Leistungen bringt, steht einer Karriere als Arzt oder Anwalt nichts im Wege. Beeinflusst von konfessionellen Lehrern und dem Wunsch nach einem anderen Leben außerhalb seiner engen Grenzen fühlt er sich dazu berufen, Priester zu werden, gleichzeitig erlebt er seine erste Liebe …

 

 

Von: Peter Scollin
Regie: Anja Scollin
Mit: Amy Nye, Ben Maddox, Oskar Brown

Spieldauer: 75 minuten

Premiere 9. Dezember 2011 im HDJ Charlottenburg
11 Vorstellungen (2011 - 2012)