Juni 2016

images
Kooky Kim Peter

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Antrag auf Förderung 2017 / 2018 erfolgreich war. Dank der „Basisförderung“ werden wir jährlich ein neues Stück produzieren können. Unsere englischsprachige Jugendtheatergruppe ist gestartet. Zurzeit sind alle Teilnehmenden 11 Jahre alt. Die Gruppe trifft sich jeden Sonnabend von 11 - 12.30 im Theaterhaus Mitte und wird von Josh Spriggs und Olivia Dean geleitet. Die Gruppe ist noch offen für weitere Kinder (9 – 13 Jahre). Leb wohl Kooky! THE KOOKY SHOW wird nun wirklich zum allerletzten Mal am Mittwoch den 8. Juni gespielt. Es fällt uns schwer Abschied zu nehmen, da THE KOOKY Show noch viele Fans hat und die LehrerInnen immer wieder nach Vorstellungen fragen. Die supererfolgreiche Inszenierung läuft schon seit 16 Jahren. In den ersten Jahren haben wir keine genaue Statistik geführt, daher kennen wir nicht die genaue Anzahl der Aufführungen. Es waren viele! Nun ist Kim Eustice, die die Rolle Janet Newman gespielt hat Grundschullehrerin geworden und steht nicht mehr als Schauspielerin zur Verfügung. Wir spielen im Juni 8,  im Juli gefolgt von 18 Vorstellungen, dabei sind auf Grund der starken Nachfrage 4 Zusatzvorstellungen! Auf unserer Website können Sie sehen, welche Vorstellungen noch nicht ausverkauft sind. Wir wünschen allen gelungene Aufführungen!