Liebe EnglischlehrerInnen, liebe Freunde,

Wir freuen uns, euch unseren neuen Spielplan für die nächste Saison präsentieren zu dürfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass SEE YOU LATER NAVIGATOR in dieser Saison nur im OKTOBER und NOVEMBER 2016 spielen wird. Aber das Stück kehrt zurück im Mai 2016.

Auch BETWEEN THE LINES findet ihr wieder auf dem Spielplan und wir hoffen, dass auch dieses Stück seinen Platz in den Herzen von noch mehr LehrerInnen und 8 Klässlern finden wird.

Im September und Oktober sind wir fleißig am Proben für unser neues Stück, EXPEDITION 3.71, das am 13. Oktober Premiere in der ufaFabrik feiern wird. Falls ihr euch wundert, was der Titel zu bedeuten hat, 3,71 ist die Schwerkraft auf dem Mars.

EXPEDITION 3.71 ist ein futuristisches Stück und bezieht sich auf den Lehrplan der gymnasialen Oberstufe.