Frohes Neues!

Jetzt - wo die Prosecco Flaschen trocken, das Feuerwerk in der Ferne verglimmt und die Weihnachtsgans sowas von gestern ist - geht es uns allen gut und sind wir richtig in 2016 angekommen.

Der Start in ein neues Jahr ist häufig die Zeit für Reflexion und dafür die vergangenen 12 Monate auszuwerten. Das gilt für uns bei Platypus ganz genau so. Wir wollen allen danken, die uns das vergangene Jahr unterstützt und dabei geholfen haben, dass die Theateraufführungen zu einem tollen Erlebnis werden.

Und hier ist die Statistik des letzten Jahres:

99 Vorstellungen mit 18.571 Zuschauern
23 Vorstellungen mit 3.474 Zuschauern

Auch unser neues Programm für März bis Juli ist nun online. Bei allen auf unserer Mailingliste sollte mittlerweile ein Exemplar angekommen sein.
Unser Rat ist frühzeitig zu reservieren, um nicht enttäuscht zu sein.

Wir arbeiten fieberhaft an unserer neuen Website und - wenn wir das mal so sagen dürfen - sie sieht ziemlich großartig aus.
Wir lassen euch wissen sobald sie fertig ist, also - stay tuned!

 

Herzliche Grüße,
Ronja Hinz und das Platypus Team